Allgemein · Travel

Hamburg – Travel Diary!

Sophie, was hast du eigentlich das lange Wochenende gemacht?

Hey guys,

das Wochenende über Ostern, war ich in Hamburg. Es war ein tolles Wochenende – raus aus dem stressigen Alltag, rein in ein bisschen Ruhe. Gut, wenn man in eine Großstadt fährt denkt man eigentlich nicht viel über Ruhe nach, aber ich liebe Städtetrips.

Samstag

Ca. 12:00 Uhr – Ankunft im Motel One an der Alster in Hamburg, bei strahlendem Sonnenschein! Das beste war, wir konnten direkt ins Zimmer – schnell frisch gemacht und auf in die City! Es war wirklich ein unglaublich schöner Tag mit so viel Sonnenschein! Ein perfekter Tag zum shoppen und mit einem kühlen Getränk an der Alster zu sitzen. Ein Post bezüglich meiner geshoppten Outfits, wird es in den nächsten Tagen bestimmt geben!

Sonntag

Wie ihr vielleicht schon an meinem vorherigen Post sehen konntet, war ich am Sonntag in dem Musical König der Löwen. Falls ihr dazu eine Review lesen möchtet:

König der Löwen

Montag

Am Montag ist nicht mehr viel passiert. Morgens haben wir noch ganz in Ruhe im Hotel gefrühstückt und haben uns dann auf die Heimreise begeben.

Fazit vom Wochenende: Es war ein unglaublich tolles Wochenende! Hamburg ist ohnehin eine wirklich tolle Stadt! Ich liebe Städtereisen. Mal sehen, wo es mich dieses Jahr noch hinzieht.

Was habt ihr an dem langem Osterwochenende gemacht? Wart ihr weg oder habt ihr im Kreise der Familie gefeiert?

img_2740img_2744img_2743img_2749img_2747img_2745img_2748

 

Wenn ihr Lust habt noch mehr aus meinem Leben mit zu bekommen, als auf Instagram (SophiesLifestyleStuff) dann folgt mir doch auf Snapchat (lifestyle-stuff)

6 Kommentare zu „Hamburg – Travel Diary!

Hinterlasse einen Kommentar