Allgemein · Fashion

Jeans jacket!

Hey guys,

wer hätte gedacht, dass ich jemals im Leben eine Jeansjacke trage? – Niemand! Dafür, dass ich Jeansjacken eigentlich immer eher verspottet habe, finde ich diese ziemlich lässig, vielleicht auch weil sie weiter sitzt, als „normale“ Jeansjacke – ist halt oversized. 

Auch wenn ich mittlerweile Jeansjacken gar nicht mehr so schlimm finde, würde ich trotzdem nicht einen kompletten Jeans Look tragen, weil es persönlich nicht ganz mein Fall ist. Aber ich muss sagen das ich meine Meinung über oversized Jeansjacken geändert habe. Zu einem schlichten – oder wem es gefällt auch zu einem bunten Outfit, finde ich den Jeansjacken Look richtig lässig.

Unten seht ihr eine Variante, wie ich den Jeans Look style, wenn ihr noch mehr mögliche Outfits sehen möchtet dann schreibt es mir in die Kommentare – oder hinterlasst mir einen Kommentar unter mein letztes Instagram Bild (SophiesLifestyleStuff)!

Was sagt ihr denn zu Jeansjacken? Mögt ihr sie oder ist das nicht euer Ding? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare!

Bis dann

Sophie

 

img_2792img_2790img_2791img_2793

 

Hinterlasse einen Kommentar