Allgemein · Fashion

Leather Look!

Hey guys,

als wir diese Bilder fotografiert haben war es nicht nur unfassbar kalt, sondern ich war immer noch ein wenig erkältet, aber dieser Look hat danach gerufen fotografiert zu werden.

Ich wusste nie das ich mich in eine Lederweste so verlieben könnte, aber als ich diese (Fake-) Lederweste bei Mango sah, war es um mich geschehen. Außerdem habe ich an dem Tag sowieso mein halbes Leben bei Mango gelassen (seufz), aber dazu bald mehr.

Diese Weste kann man zu so vielen tollen Sachen so toll kombinieren. Entweder, so wie auf den Bildern, etwas rockiger mit vielen Ringen und ein paar Lederbooties oder hey warum auch nicht ganz verspielt über einem Kleid mit ein Paar Ballerinas? Falls ihr diesen Look mal sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare. 

Zu dieser Jacke, habe ich noch eine Lederhose kombiniert. Mir gefiel der Look, komplett in Leder. Ein „paar“ Ringe, lässige Schuhe und schon hat man einen Alltags Look oder warum auch nicht ein Outfit um Abends mal los zu gehen?

Wie gefällt euch denn der Leder Look? Würdet ihr eine Lederweste tragen oder auch ein Outfit komplett in Leder? Würdet ihr die Weste vielleicht ganz anders kombinieren? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen.

 

IMG_2618IMG_2620IMG_2621IMG_2625IMG_2627IMG_2629IMG_2630

Weste – Mango (klick hier für die Weste)

Bluse – Mango (klick hier für die Bluse)

Hose – leider habe ich meine Hose nicht mehr gefunden aber hier findet ihr eine Alternative

Hinterlasse einen Kommentar